Home Internal Holiday Applicant CeparSo Einsatz an der Ostfront

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by CeparSo CeparSo 2 years, 8 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #904

    Hey Leute,

    auf dem Wege wollte ich mich noch bei allen verabschieden die ich nicht mehr hören konnte.
    Ich mach mich ab Montag wohl auf den Weg in den Nahen Osten in das schöne Urlaubsland Afghanistan.
    Hab da für 8 -10 Wochen Vollpansion gebucht in Kabul =).
    Ich wünsche allen für die Zeit die ich nicht da bin viel glück im privaten sowie mit dem Clan.

    haltet alle Mann die Ohren steif die Zeit vergeht schneller als ihr denk und dann geht es weiter mit der Organisation vom Clantreffen.

    Also dann Leute ich melde mich ab, aber lass bestimmt was von mir hören =)

    hooah CeparSo

    #1172

    Komm heilie zurück und vergiss nicht, immer Sonnencreme auftragen! :)

    #1173

    naja bis heute war es eigentlich nur am regnen. Heute kam das erste mal die Sonne raus. Aber egal sitz so oder so fast den ganzen Tag im Büro =)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.